Das Babylon-Virus Stephan M. Rother Headerbild

Das Babylon-Virus

Im Schutze der Dunkelheit waren Rebecca und er unterwegs zum cimitero acattolico und passierten im Augenblick den finsteren Park zwischen Via Oddone und Piazza Albania. Amadeos Fiat parkte vor der officina. Das war immer noch besser, als wenn sie direkt vor dem Protestantischen Friedhof gehalten und ihre Gerätschaften ausgepackt hätten, die Amadeo jetzt in einem …
Mehr lesen …
Die letzte Offenbarung Stephan M. Rother Headerbild

Die letzte Offenbarung

Er traf mit dem Rücken zuerst auf, und der Schmerz trieb ihm die Luft aus den Lungen. Sein Hinterkopf schlug gegen den Stein, und für einen Moment wurde ihm schwarz vor Augen. Rebecca ließ er nicht los, er konnte sie gar nicht loslassen. Im selben Augenblick ertönte der erste Knall. Dann der zweite. Dann kamen …
Mehr lesen …